Skip to main content

News

Freshfields berät Siemens zum Erwerb von Supplyframe

Die internationale Wirtschaftskanzlei Freshfields Bruckhaus Deringer hat Siemens bei der Übernahme von Supplyframe, einer führenden Design-to-Source-Plattform für die globale Elektronik-Wertschöpfungskette, beraten. Der Wert der Transaktion liegt bei 700 Millionen US-Dollar. Weitere Details finden Sie hier.
 
Das Corporate-Team von Freshfields wird von Partner John Fisher aus dem Silicon Valley und Lucy Lei, Senior Associate in New York, geleitet. Unterstützt wurden sie von Partner Ethan Klingsberg und den Associates Annie Powderly und Anthony Paladino. Partner Menachem Kaplan und Associate Marissa Yu berieten in IP-Angelegenheiten; Partnerin Lori Goodman und Associate Cristell Fortune zu Sozialleistungen; Partner Claude Stansbury und Senior Associate David Mitchell in Steuerangelegenheiten; Partnerin Mary Lehner und Associates Kaylynn Noethlich und Elizabeth Giordano in kartellrechtlichen Angelegenheiten; und Partner Aimen Mir, Special Counsel Christine Laciak und Associate Amy Cattle in CFIUS-Angelegenheiten.
 
Das Freshfields US-Team wurde von Kollegen aus Peking, Hongkong, London, Paris und Shanghai unterstützt.